Über mich

Herzenscoach und Künstlerin
aus tiefster Seele.

Schön, dass du mich gefunden hast. Ich heiße Antonella Barbara und bin Herzenscoach, Künstlerin und leidenschaftliche Mama. Intuitives und kreatives Malen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits als Kind konnte ich stundenlang in bunten Farben und Formen versinken und meinen Gefühlen dadurch tiefen Ausdruck verleihen. So lernte ich in im großen Ozean des Lebens immer wieder zu meinem inneren Frieden und Fokus zurückzukehren.

Als junge Frau studierte ich Kunst und BWL. Wie die meisten Menschen, entschied auch ich mich zunächst für einen geregelten Beruf. Im Finanzbereich betreute ich Unternehmen vom Start-up bis zum Großkonzern. Im Eventbereich organisierte ich Eltern-Kind-Veranstaltungen für mehr bewusste Familienzeit. Doch eigentlich hörte mein Herz nie auf, sich nach seinen spirituellen Wurzeln zu sehnen. Ein Schicksalsschlag war mein Schlüsselerlebnis. Seitdem habe ich zahlreiche Kunst- und Heilbereiche erforscht und mich als Coach intensiv ausbilden lassen.

„In der Kunst und in der Liebe begegnen wir uns selbst. Hier finden wir tiefen Frieden und strahlendes Glück.“

Antonella

Mein Wunsch, auch andere Menschen auf ihrem Seelenweg zu begleiten, war geboren: durch Herzenscoaching und mithilfe von Herzensbildern. Diese intuitiv gemalten Bilder und Kunstwerke entspringen unserem Innersten und tragen eine spirituelle Botschaft in sich. Sie helfen uns, herauszufinden, nach welche Veränderungen sich unsere Seele sehnt. Dabei tragen sie die Lösung meist schon in sich. Magst du dich auf diese wundervolle, kreative Seelenreise mit mit mir begeben?

Als Herzenscoach biete ich dir einen friedlichen Boden. So darf sich deine Liebe erden. So können deine Herzensbilder und Kunstwerke wachsen. Und so kann deine Seele in allen Farben und Facetten erblühen. Neben meiner Berufung als Coach liebe ich die unbeschwerte Zeit mit meinen Kindern. Außerdem mag ich duftende Blumen, lebensfrohe Musik, wärmende Sonnenstrahlen, beruhigendes Meeresrauschen und Herzen in allen Farben, Formen und Mustern.

Was braucht dein Herz,
um glücklich zu sein?

Lass es uns gemeinsam entdecken!

Herz-
Coaching

Möchtest du dein Herz in all seinen Facetten leuchten und tanzen lassen?

Mehr Infos

Kreative
Workshops

Möchtest du dich über deine Kreativität finden? Viele bunte Überraschungen warten auf dich!

Mehr Infos

Spirituelle
Retreats

Deine Auszeit mit meditativen Malen und Gestalten an traumhaften Kraftorten!

Mehr Infos

Kids & Family
Moments

Das magische Retreat für die ganze Familie!

Mehr Infos

Mein Erfahrungsschatz für dich

Herzenspost von Antonella

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Impulse für dein kreatives Herz.