Zeit für dich

Durch spirituelle Reisen kommst
du bei dir an.

„Genieße dich in deiner Mitte und fern von allem.
Hier bist du frei, glücklich und losgelöst.“

Antonella

Spirituelle Reisen und Online-Retreats
– willkommen in deinem Leben.

Freiheit, Verbundenheit und ganz viel Spaß stehen bei meinen spirituellen Reisen und Retreats an oberster Stelle. Alles wird möglich, wenn du mithilfe von Yoga, Meditation und Selbstliebe in tiefer Verbindung mit dir bist. Das kreative Gestalten und Malen setzt neue Kräfte in dir frei und zeigt dir, was du als Mensch in deinem Leben wirklich brauchst. So nimmst du aus meinen spirituellen Auszeiten eigene Kunstwerke, traumhafte Erlebnisse und wertvolle Erkenntnisse für dich oder deine ganze Familie mit. 

Bunte Seelenreise im Naturpark Monte Conero in Italien: Lerne dich an diesem einzigartigen Kraftort neu und intensiv kennen. Vor eindrucksvoller Naturkulisse und in entspannter Atmosphäre legst du längst vergessene Träume und ureigene Potentiale frei: Vormittags meditieren wir in der Gruppe, zelebrieren Yoga und werden kreativ. Dabei kannst du wählen, ob du malen oder mit den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Metall und Holz gestalten möchtest. Sei gespannt, was wieder fließen darf. Die Nachmittage bieten dir Raum, um die traumhafte Umgebung zu erkunden, neue Freundschaften zu knüpfen und das Erlebte zu reflektieren. Damit du vollkommen erholt zurückkehren kannst.

Mein Online-Retreat Italienzauber bringt den italienischen Sommer in dein Wohnzimmer! Reisen ist aktuell nicht dein Ding? Dann lerne mich und meine Herzensarbeit bei einem der monatlich stattfindenden Online-Retreats kennen – bequem per Livestream und von zuhause aus. Alles, was du brauchst, ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone:

Italienzauber ist ein dreitägiges Date mit dir selbst. In gleichgesinnter Runde kannst du mithilfe von Yoga, Meditation und Kreativität deine ureigene Selbstliebe wieder in allen Facetten wahrnehmen und neu entfachen. Schau doch mal vorbei!

Informationen über den Veranstaltungsort und Empfehlungen für wunderschöne Unterkünfte in Italien erhältst Du unter:
hallo@antonella-barbara.de.

Bunte Seelenreise
… im Naturpark Monte Conero in Italien

Zeitplan:

Montag – Freitag

9 – 10 Uhr Yoga Dance & stille Meditation am Meer
10.30 – 12.30 Uhr intuitives Malen & Gestalten im Pavillon

Preis für 5 Seminartage: 1.800 €

Jetzt buchen

Italienzauber 
… das Online-Retreat für deine Kreativität

Zeitplan:

Samstag – Sonntag:

9 – 10 Uhr Yoga Dance & stille Meditation
10.30 – 12.30 Uhr intuitives Malen & Gestalten

Preis für ein Wochenende – online: 990 €

Jetzt buchen

Buche jetzt deine
spirituelle Reise

Buche jetzt dein
Online-Retreat

Herzenspost von Antonella

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Impulse für dein kreatives Herz.