Trennungs-Coaching für deine gesunde und glückliche Zukunft.

Nicht erst durch die Pandemie sind viele Beziehungen an dem Punkt angelangt, wo sich mindestens einer in der Partnerschaft fragt: Passen wir eigentlich noch zusammen? Macht mich diese Beziehung noch glücklich? Mithilfe von Kunst, Yoga und Meditation schauen wir uns deine Beziehungsstruktur in einem entspannten Rahmen genauer an.

„Ich bin ich und nicht mehr wir
– von 0 auf 100 % Lebensgenuss.“

Antonella

Dabei decken wir nicht mehr dienende Abhängigkeiten, verhindernde Blockaden und falsche Glaubenssätze auf. Es geht darum, nicht mehr kämpfen zu müssen, sondern genießen zu dürfen. Was auch immer deinem oder eurem Glück im Wege steht: Mein Trennungs-Coaching unterstützt dich dabei, Klarheit, Mut und Selbstsicherheit zu finden. Erlaube dir, dein Leben selbstbewusst in die Hand zu nehmen.

Trennungs-Coaching

Mein Ja zu mir!

Online oder am Telefon

60 min. – 240 €

Jetzt buchen

Herzenspost von Antonella

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Impulse für dein kreatives Herz.