Creative workshops for a greater connection with yourself.

“Let your inner rainbow dance and feel more relaxed, light and full of joy.”

My creative workshops want to lovingly inspire you to open your heart. In a safe and respectful environment, you are invited to dive deeper, experience yourself and develop all your colourful possibilities. In this way, my creative workshops can support you in recognizing hidden talents and sincere desires and joyfully enjoy the life path that is intended for you.

From outside to inside, let’s embark on your spiritual journey of discovery – design your exterior home with the wisdom of Feng Shui, just as it’s right for you. Learn to affirm yourself and your needs in such a way that love for yourself and trust can grow in you. Invite your favourite colours and let yourself be guided by your intuition. Discover the clear colours, signs and symbols of your life. Only in yourself is there the strength for a harmonious life in peace, joy and harmony.

All you need for a workshop are some colored pencils & paper or a brush with bright colors & a small canvas, just as you like…

I am also happy to offer “day workshops on site” on request.

feng shui

With the help of the Chinese Feng Shui Harmony Theory you can consciously design your living space in a positive way and let your life energy flow. In the creative workshop “Feng Shui” I will give you a brief introduction to the wisdom of the Far East. Then let’s find out which colours, shapes and materials enhance your well-being. We may also discover life problems that you would like to consciously support. You can then apply your knowledge directly to your home.

Online via Zoom or on the phone

120 mins – 360€

Book now
Feng Shui Intensive - Bagua

Intensive Feng Shui

Do you already know the wisdom of Feng Shui? Do you want to deepen the theory of harmony? Have you been interested in geomancy and astrology for a long time?
Based on the year of construction of your home, the cardinal points, the bagua areas, all the elements and the dates of birth of the residents, we work together to create your concept of individual well-being and energy. Invite the life energy Qi to you and create your personal power and your favourite place.

Online via Zoom or on the phone

120 mins – 360€

Book now

Colorful self love

In this creative workshop we will reveal all your love relationships to you. Together we reflect on your thoughts and feelings in relation to you, your partner, your family, your friends, your job and your home. Where are you satisfied? Where is there an opportunity for improvement? You and your entire environment will benefit from this workshop. Because as soon as you love and accept yourself completely, you radiate pure joy and happiness.

Online via Zoom or on the phone

120 mins – 360€

Book now

Healing chakra

Chakras are energy centres in the body that are formed in different stages of life: red stands for basic trust, orange for sensuality, yellow for self-confidence, green for love and healing, turquoise for communication, blue for intuition and white for self-realization. In the creative workshop we track down your energy problems of life. So, let’s pick up bright colours. The resulting artwork gives you support and healing whenever you need it.

Online via Zoom or on the phone

120 mins – 360€

Book now

Heart mail from Antonella

Sign up for my newsletter and get inspiration for your creative heart.

Kreative Workshops für mehr Verbindung mit dir selbst.

„Lass Deinen inneren Regenbogen tanzen und fühle dich lockerer, leichter und voller Freude.“

Meine kreativen Workshops möchten dich liebevoll inspirieren, dein Herz zu öffnen. In einem sicheren und wertschätzenden Umfeld bist du eingeladen, tiefer zu tauchen, dich selbst zu erfahren und all deine bunten Möglichkeiten zu entfalten. So können dich meine kreativen Workshops dabei unterstützen, verborgene Talente und Herzenswünsche zu erkennen und den für dich bestimmten Lebensweg mit Freude zu genießen.

Von außen nach innen begeben wir uns auf deine spirituelle Entdeckungsreise: Gestalte mit der Weisheit des Feng Shui dein äußeres Zuhause, so wie es für dich stimmig ist. Lerne dich und deine Bedürfnisse so zu bejahen, dass Selbstliebe und Vertrauen in dir wachsen können. Lade deine Lieblingsfarben zu dir ein und lass dich von deiner Intuition leiten. Entdecke dabei die klaren Farben, Zeichen und Symbole in deinem Leben. Nur in dir selbst liegt die Kraft für ein harmonisches Leben in Frieden, Freude und Harmonie.

Alles, was du für einen Workshop brauchst sind ein paar bunte Stifte & Papier oder einen Pinsel mit bunten Farben & einer kleinen Leinwand, ganz wie du magst…

„Tagesworkshops vor Ort“ biete ich auch sehr gerne auf Anfrage an.

Feng Shui

Mithilfe der chinesischen Harmonielehre Feng Shui kannst du deinen Wohn- und Lebensraum bewusst positiv gestalten und deine Lebensenergie zum Fließen bringen. Im Kreativworkshop „Feng Shui“ gebe ich dir eine kurze Einführung über die fernöstliche Weisheit. Danach finden wir heraus, welche Farben, Formen und Materialien dein Wohlbefinden stärken. Vielleicht entdecken wir auch Lebensthemen, die du bewusst unterstützen möchtest. Gerne kannst du dein Wissen im Anschluss direkt in deinem Zuhause umsetzen.

Online oder am Telefon

120 min. – 240 €

Jetzt buchen
Feng Shui Intensive - Bagua

Feng Shui Intensive

Du bist bereits mit der Feng Shui Weisheit vertraut? Du möchtest tiefer in die Harmonielehre eintauchen? Geomantie und Astrologie reizen dich schon lange?
Anhand des Baujahres deines Zuhauses, der Himmelsrichtungen, der Bagua-Bereiche, aller Elemente sowie der Geburtsdaten der Bewohner erstellen wir gemeinsam dein individuelles Wohlfühl- und Energiekonzept. Lade die Lebensenergie Qi zu dir ein und kreiere deinen persönlichen Kraft- und Lieblingsort.

Online oder am Telefon

120 min. – 240 €

Jetzt buchen

Bunte Selbstliebe

In diesem Kreativworkshop lüften wir alle deine Liebesbeziehungen. Gemeinsam reflektieren wir deine Gedanken und Gefühle im Bezug zu dir, deinem Partner, deiner Familie, deinen Freunden, deinem Job und deinem Zuhause. Wo bist du zufrieden? Wo besteht die Möglichkeit auf Verbesserung? Du und dein gesamtes Umfeld werden von diesem Workshop profitieren. Denn sobald du dich selbst vollkommen liebst und annimmst, strahlst Du pure Lebensfreude und Glück aus.

Online oder am Telefon

120 min. – 240 €

Jetzt buchen

Chakren der Heilung

Chakren sind Energiezentren im Körper, die in verschiedenen Lebensstadien gebildet werden: Rot steht für Urvertrauen, Orange für Sinnlichkeit, Gelb für Selbstbewusstsein, Grün steht für Liebe und Heilung, Türkis für Kommunikation, Blau für Intuition sowie Weiß für Selbstverwirklichung. Im Kreativworkshop spüren wir deine energetischen Lebensthemen auf. Danach nehmen wir leuchtende Farben in die Hand. Das entstandene Kunstwerk schenkt dir Unterstützung und Heilung, wann immer du sie brauchst.

Online oder am Telefon

120 min. – 240 €

Jetzt buchen

Herzenspost von Antonella

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Impulse für dein kreatives Herz.